Das Heimatbuch

Nach jahrelangen, intensiven Arbeiten ist es endlich verfügbar: Das Heimatbuch von Grombach

Grunbach uff dem Creichgöw

Unter Federführung von Dr. Arnold Scheuerbrandt haben viele Menschen zu diesem Werk beigetragen. Dabei heraus kam keine Ortschronik im üblichen Sinne, sondern ein interessantes Werk, das nicht nur die geschichtliche Entwicklung sondern auch Erlebtes widerspiegelt.

Ein unbedingtes MUSS für jeden Grombacher aber auch für alle Nicht-Grombacher, die sich für Kraichgaudörfer und deren Geschichte interessieren.

Das über 700 Seiten fassende Werk ist im BürgerBüro Bad Rappenau und im BürgerBüro Grombach zu den üblichen Öffnungszeiten sowie im Buchhandel erhältlich. Der Kaufpreis beträgt 25,– €. Ein Schnäppchenpreis angesichts der Fülle an Wissen, Daten und Fakten die hier von über 30 Autoren zusammemgetragen wurden.

 Titelseite des Heimatbuches:
Heimatbuch2010

Klicken zum Vergrößern
stimme_heimatbuch